nForo hat geschrieben:Hallo Jungs,
ich bin gerade verwirrt warum von uns 3 Zylinder gefordert sind, In den vorherigen Prüfungen wurde nur einer Benutzt.
Kann da jemand weiterhelfen?
Gruß
Du benötigst aller vorraussicht nach nur einen Zylinder
nForo hat geschrieben:Hallo Jungs,
ich bin gerade verwirrt warum von uns 3 Zylinder gefordert sind, In den vorherigen Prüfungen wurde nur einer Benutzt.
Kann da jemand weiterhelfen?
Gruß
Dragonbg hat geschrieben:Es könnte sein Das man ein bild vom fertigen 3D modell bekommt mit der erwarteten 12,5Bohrung ohne Maße für den induktiven sensor.
Das gefordert Automatik Programm könnte immer 2 2s warten vorm nächsten schritt.
Und so dämlich wie PAL ist könnten sie vergessen haben die Lampen im Arbeitsauftrag zu erwähnen die für die Materialerkennung sind.
Pos. 2 Mitte soll Metall abgelegt werden.Amok hat geschrieben:Mich interessiert eigentlich nur wie der Automatikbetrieb offiziel aussieht.
Paar Bohrungen und Lampen anschließen und fertig ist.
Also andersrum als ich es habe ?"MeHa1312 hat geschrieben:Pos. 2 Mitte soll Metall abgelegt werden.Amok hat geschrieben:Mich interessiert eigentlich nur wie der Automatikbetrieb offiziel aussieht.
Pos. 3 rechts soll Kunststoff abgelegt werden.
Der Zylinder soll nach 2s ausfahren.
" " einfahren.
Der Schlitten soll nach 2s in Grundposition zurückfahren.
Der Sortiervorgang soll beliebig oft gestartet werden und jeder Zeit mit Not-Aus,S3 Ein-Aus und S4 Betriebsart von Auto auf Tipp unterbrochen werden können.
Ebenfalls wenn der Motorschutz auslöst soll der Vorgang unterbrochen werden, was sich ja von alleine ergibt.
Wenn der Vorgang unterbrochen wurde soll er danach nicht wieder automatisch weiterlaufen, sondern es soll im Tippbetrieb in Grundpos. gefahren werden. Anschließend kann der Sortiervorgang wieder gestartet werden.
Das ist doch wohl kein thema gust die pos zu ändern im programmBratwurstbratgerät hat geschrieben:Also andersrum als ich es habe ?"MeHa1312 hat geschrieben:Pos. 2 Mitte soll Metall abgelegt werden.Amok hat geschrieben:Mich interessiert eigentlich nur wie der Automatikbetrieb offiziel aussieht.
Pos. 3 rechts soll Kunststoff abgelegt werden.
Der Zylinder soll nach 2s ausfahren.
" " einfahren.
Der Schlitten soll nach 2s in Grundposition zurückfahren.
Der Sortiervorgang soll beliebig oft gestartet werden und jeder Zeit mit Not-Aus,S3 Ein-Aus und S4 Betriebsart von Auto auf Tipp unterbrochen werden können.
Ebenfalls wenn der Motorschutz auslöst soll der Vorgang unterbrochen werden, was sich ja von alleine ergibt.
Wenn der Vorgang unterbrochen wurde soll er danach nicht wieder automatisch weiterlaufen, sondern es soll im Tippbetrieb in Grundpos. gefahren werden. Anschließend kann der Sortiervorgang wieder gestartet werden.
Ehm... Metall pos.2 und Kunststoff pos. 3 bist du dir sicher und woher hast du die infos ?
gut oder man lernt das programm was man selbst geschrieben mit autobetrieb auswendig ich hab kein bock es stress gibt wenn man das pogramm irgendwo aufem pc versteck und die sehen das. kannst nch hause gehen dannBratwurstbratgerät hat geschrieben:Ne quatsch isn Witz aber alles was man vorher weiß kann man vorbereiten