Tipps zur ZP2010
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- Registriert: Mo 1. Mär 2010, 00:00
Tipps zur ZP2010
ICH WILL DIE ILLEGALITÄT NICHT BRECHEN !
nach meinen aus arbeitungen hab ich folgende erkenntnise rausgebracht.
AN DIE ADMINS ES SIND VERMUTUNGEN VON MIR KEINE PRÜFUNGSKOPIEN! :
- ESD SCHUTZ
- LED
- Aufgaben Adernendhülsen
- Leitungen Bezeichnungen
- Gebotszeichen
- Doppelseitig und einfachwirkende Zylinder
- Passungen
- das richtige Messen --> Spannungsmessung sowie Amperemessung
- Umweltschutz
##Editiert von Admin##02.03.2010 16:22##
Bitte AUSSAGEKRÄFTIGE TITEL beim Erstellen neuer Themen wählen.
Bitte RECHTSCHREIBUNG beachten.
nach meinen aus arbeitungen hab ich folgende erkenntnise rausgebracht.
AN DIE ADMINS ES SIND VERMUTUNGEN VON MIR KEINE PRÜFUNGSKOPIEN! :
- ESD SCHUTZ
- LED
- Aufgaben Adernendhülsen
- Leitungen Bezeichnungen
- Gebotszeichen
- Doppelseitig und einfachwirkende Zylinder
- Passungen
- das richtige Messen --> Spannungsmessung sowie Amperemessung
- Umweltschutz
##Editiert von Admin##02.03.2010 16:22##
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- Newbie
- Beiträge: 33
- Registriert: Di 2. Feb 2010, 00:00
einfachwirkender Zyl.
- Druckluft wirkt nur von einer seite auf den kolben.
- Arbeit wird nur in eine Richtung verrichtet
- Der Rückhub erfolgt über die gespannte Feder
- Die Ansteuerung erfolgt über das 3/2 Wegeventil
doppelwirkender Zyl.
- Druckluft kann von beiden Seiten und auf den Kolben einwirken
- Unterschiedliche Kräfte beim Einfahren und Ausfahren, da ein Kolbenboden um die Fläche der Kolbenstange verringert ist.
- Dämpfer an den Endlagen verringern Stöße
- Die Ansterung erfolgt über 5/2 bzw 5/3 Wegeventile
Mechatronik tabellenbuch (werstermann) s.283
steht doch alles schön drin also theorie muss doch laufen jungs
- Druckluft wirkt nur von einer seite auf den kolben.
- Arbeit wird nur in eine Richtung verrichtet
- Der Rückhub erfolgt über die gespannte Feder
- Die Ansteuerung erfolgt über das 3/2 Wegeventil
doppelwirkender Zyl.
- Druckluft kann von beiden Seiten und auf den Kolben einwirken
- Unterschiedliche Kräfte beim Einfahren und Ausfahren, da ein Kolbenboden um die Fläche der Kolbenstange verringert ist.
- Dämpfer an den Endlagen verringern Stöße
- Die Ansterung erfolgt über 5/2 bzw 5/3 Wegeventile
Mechatronik tabellenbuch (werstermann) s.283
steht doch alles schön drin also theorie muss doch laufen jungs