2 x Software

Bietet hier Eure alten Bücher an.
WICHTIG: Fragen und Links zu illegalen Downloads sind NICHT erlaubt!
Antworten
Bergi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Suhl
Kontaktdaten:

2 x Software

Beitrag von Bergi » Mi 8. Feb 2006, 19:12

Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und den werdenden Mechatronikern 2 Lernprogramme zur Verfügungn gestellt...

Mit der ersten Software könnt ihr eure erlernten Kenntnisse aus dem Unterricht prüfen und festigen... Das Programm enthält sehr viele Teilbereiche, jeder enthält mindestens 100 Fragen... Ebenso ist auch ein Prüfungsmodus möglich...

Das zweite Programm befasst sich vorwiegend mit den 3 großen Themen FA, AP u. WiSo... Ebenfalls hier gibt es die Lernmethode und die Prüfmethode...

Aufgrund einiger Schwierigkeiten, wird es hier nicht möglich sein die Software zu laden... Falls jemand Interesse hat, soll er mir eine PM schreiben... Ich werde euch dann die Downloadlinks zukommen lassen...

Danke für euer Verständniss...


mY 2 Cent
bergi
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Fr 19. Okt 2007, 19:12

Hi,
vielleicht kannst du mir die Software schicken. Wäre nett.
Mfg

Simon
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Stresser
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Stresser » Mi 9. Apr 2008, 17:34

hiho,

das hört sich ja m al interessant an, sowas hätt ich gern. Simon hast du das progr.? Wenn ja kannst du es mir vllt schicken??

ThX Stressser
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mi 9. Apr 2008, 18:24

Sorry leider habe ich keine resonanz mehr von dem Mitglied Bergi bekommen. Habe die Software selber nicht.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten