Suche Regelbares Hydraulikdruckventil im niederdruck bereich

Eure Pneumatik- und Hydraulik-Fragen kommen hier rein
Antworten
Silence_88
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jun 2013, 23:45

Suche Regelbares Hydraulikdruckventil im niederdruck bereich

Beitrag von Silence_88 » Fr 7. Jun 2013, 00:03

Hallo,

Ich suche ein Regelbares Hydraulikdruckventil im niederdruck bereich (ca300mb).

Habe ein Hydrauliksystem bei dem immer wieder sporadisch zu viel druck entsteht den ich über das Ventil ablassen möchte.

hat mir jemand vielleicht eine Idee oder einen Hersteller bei dem man solche Ventile bekommt?

vielleicht wäre auch interessant wenn es ein System gäbe bei dem es von einem Drucksensor überwacht wird und das Überdruckventil nur dann öffnet wenn zu viel druck entsteht (druck einstellbar)

Wichtig ist dass ich einen konstanten Druck in der leitung zusammen bekomme.

Danke schonmal im vorraus

LG
Antworten