PAL Prüfungen aus den letzten Jahren !

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Kellerkind
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00

PAL Prüfungen aus den letzten Jahren !

Beitrag von Kellerkind » Mo 18. Okt 2004, 09:14

Hi,

hat jemand von Euch ein paare Links oder gar PDF's mit den Prüfungen aus den letzten Jahren (zum Üben...)

KK
Hatecore83
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 23:00

Beitrag von Hatecore83 » Sa 23. Okt 2004, 16:56

Nabend

Ich habe alle Zwischen und Endprüfungen vom Jahr Sommer 2000 bis Sommer 2004 und auch die Winterprüfungen. Haben sie von unserem Betrieb bekommen.

Gruß :twisted:
Benutzeravatar
MechaAA
Aufsteiger
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Prüfungen

Beitrag von MechaAA » Sa 23. Okt 2004, 17:38

...aber nicht zufällig als PDF zum Download ?

mfg
mechaAA :?:
Hatecore83
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 23:00

Beitrag von Hatecore83 » Sa 23. Okt 2004, 18:13

ne sind alles .doc files für word
ist ne menge an daten.
keine ahnung wie ich sie versenden könnte doch per icq
Benutzeravatar
MechaAA
Aufsteiger
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von MechaAA » Sa 23. Okt 2004, 18:15

Aaaaah Word-Dokumente !!!

GUUUUUUTTT.

Wieviel Meg-Bytes sind es denn ?
Hatecore83
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 23:00

Beitrag von Hatecore83 » Sa 23. Okt 2004, 18:20

Hehe. das sind ca. 400 MB
Keine Ahnung wie man die am besten verschickt.
Benutzeravatar
MechaAA
Aufsteiger
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von MechaAA » Sa 23. Okt 2004, 18:32

400MB......bei ner DSL-Flat kein Problem.


Aber in 2 Wochen sind in BaWü Prüfungen, die könnte ich eh nicht mehr alle durcharbeiten

Deshalb PDF. Gute Qualität wenig Platzbedarf.


:mrgreen:
mechaAA
Hatecore83
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 23:00

Beitrag von Hatecore83 » Sa 23. Okt 2004, 18:36

habt ihr in 2 wochen schriftliche prüfung???
kannst du mir dann mal die fragen dafür geben??? falls du sie dir merken kannst???
Also überleg ob du sie noch brauchst oder nicht !!!
Benutzeravatar
MechaAA
Aufsteiger
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von MechaAA » Sa 23. Okt 2004, 18:42

Jupp in 2 Wochen sind in BaWü Prüfungen.

Fragen kann ich mir auch merken (hoff ich doch mal).

Leider hab ich keine Ahnung wie vergleichbar die Prüfungen der einzelnen Bundesländer sind. gleich werden sie bestimmt nicht sein. Aber nach den Prüfungen werd ich mal posten was so gefragt wurde.

Interesse hab ich an der "Sommerprüfung 2004" und "Sommer/Winter 2003"
Funktionanalyse und Arbeitsplanung reichen dabei aber vollkommen aus.


mechaAA 8-)


+++Schmitt-Trigger = Epson Drucker.........BAHNHOF???+++
Kellerkind
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00

Beitrag von Kellerkind » Mo 25. Okt 2004, 07:49

@Hatecore83

Wenn du ne DSL-Flat hast ist das kein Problem, dann kannst du sie auf meinen FTP-Server schieben.......

Ich könnt auch dann nen kleineres PDF für alle draus machen.....

Greetz
KK
Benutzeravatar
MechaAA
Aufsteiger
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Prüfungen in BaWü anders als in den restlichen Bundesländern

Beitrag von MechaAA » Mo 25. Okt 2004, 14:26

Moin moin,

hab mich heute mal schlau gemacht wegen den Prüfungen der verschiedenen Bundesländer. Da ich in Baden-Württemberg in 2 Wochen schon theoretische
Abschlussprüfungen hab.

Soviel ich nun weiß sondert sich Baden-Württemberg als einziges Bundesland ab:

- In BaWü werden die Theorieprüfungen nicht von der IHK (so wie in anderen Bundesländern), sondern vom Kultusministerium gemacht.

Deshalb kann man die beiden Prüfungen und auch deren Schwerpunkte nur schlecht vergleichen. ---> Vielleicht so als kleiner Hinweis für alle die (wie ich) im Lernstress sind und alte Prüfungen austauschen wollen.

+++Sollte ich jetzt irgendwie was verwechselt haben oder totalen **** geschrieben haben wärs toll wenns einer besser weiß und mich berichtigen kann+++ :?: (Admins???)


+++ Ansonsten wie immer + = - und blau=rot +++


mfg
mechaAA
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19. Nov 2004, 14:08

Hatecore83 hat geschrieben:Nabend

Ich habe alle Zwischen und Endprüfungen vom Jahr Sommer 2000 bis Sommer 2004 und auch die Winterprüfungen. Haben sie von unserem Betrieb bekommen.

Gruß :twisted:
8-) :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
balu84
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do 25. Nov 2004, 00:00

Beitrag von balu84 » Do 25. Nov 2004, 22:31

moin moin kollegen. ich denke mal ihr habt auch am 6. + 7. 12. prüfung. wie sieht es denn aus mit der prüfung? hab von nem kumpel gehört er hatte seine zwischenprüfung von der HP hier 2 tage vorher? wäre echt klasse wenn das mit der abschlussprüfung auch so ist. also, sollte sie jemand irgendwie irgendwo haben oder bekommen...sagt mir bitte bescheid. ich mach mich auch auf die suche. im internet gibt es ja alles....man muss nur wissen wo. also, hoffe auf eure hilfe
snowswift
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Nov 2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von snowswift » So 28. Nov 2004, 15:32

Öhm..

ich könnte die letzten Prüfungen auch ganz gut gebrauchen...

Die Zwischenprüfungen nich so dringend als die Abschlußprüfungen..

Wär lieb wenn die mir jem schicken könnte...

entweder über msn oder icq oder gmx.. geht ja jetzt auch
Gast

Re: PAL Prüfungen aus den letzten Jahren !

Beitrag von Gast » Sa 4. Dez 2004, 21:39

ich kann dir die aktuelle prüfung anbieten
Kellerkind hat geschrieben:Hi,

hat jemand von Euch ein paare Links oder gar PDF's mit den Prüfungen aus den letzten Jahren (zum Üben...)

KK
Antworten