PDF Datein Theorie

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Gesperrt
v_50
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Sep 2015, 16:14

PDF Datein Theorie

Beitrag von v_50 » So 6. Sep 2015, 16:18

Hi,
Ich bin auf der Suche nach PDF Dateien der letzten Theorieprüfungen zum üben. Von wann ist egal, Hauptsache ich hab Ordentlich Stoff zum üben. Super wäre es auch wenn gleich die Lösungen zur Kontrolle dabei wären.
Danke im Voraus schon mal!
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Re: PDF Datein Theorie

Beitrag von m3trohelp » Mo 7. Sep 2015, 08:29

Hallo und wilkommen im Mechatroniker-Treff,
Abschluss- und Zwischenprüfungen sind rechtlich geschützt. Ein verteilen im Internet ist also nicht erlaubt.

Frag doch mal in Deinem Betrieb nach. Evtl. sind schon alte Prüfungen vorhanden oder die Kosten werden dafür übernommen.
Die Prüfungen können z.B. über Christiani bezogen werden.

Ansonsten wäre noch das PAL-Prüfungsbuch zu empfehlen.
Kevin1996
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Aug 2014, 12:14

Re: PDF Datein Theorie

Beitrag von Kevin1996 » Mo 14. Sep 2015, 13:21

Hi v_50,
wenn du noch Interesse an PDF Dateien hast, die alten Prüfungen ähneln, kannst du dich gerne bei mir melden.
Gesperrt