Mechatroniker Abschlussprüfung Winter 2005/06
Im KV-Diagramm waren es 2 Einser!!!
und die vereinfachte funktionsgleichung war Q=B (nicht)
Aber hab die Aufgabe auch nur zum Teil richitg, weil ich nen falschen wert in die Wertetabelle eingetragen hab...
Des mit der Blindleistung war auch so en ****, ich hab cos phi nicht in sin phi umgewandelt Rolling Eyes
Aber ansonsten fand ich die Prüfung nicht allzu schwer, Zeit hat auch fast gereicht, hab nur eine Teilaufgabe nicht mehr geschafft (Leistung von den Widerständen beim Spannungsteiler)
Wäre echt cool, wenn jemand die Themen von morgen posten könnte!!!!!!!
und die vereinfachte funktionsgleichung war Q=B (nicht)
Aber hab die Aufgabe auch nur zum Teil richitg, weil ich nen falschen wert in die Wertetabelle eingetragen hab...
Des mit der Blindleistung war auch so en ****, ich hab cos phi nicht in sin phi umgewandelt Rolling Eyes
Aber ansonsten fand ich die Prüfung nicht allzu schwer, Zeit hat auch fast gereicht, hab nur eine Teilaufgabe nicht mehr geschafft (Leistung von den Widerständen beim Spannungsteiler)
Wäre echt cool, wenn jemand die Themen von morgen posten könnte!!!!!!!
Habe ein Paar Tipps für Morgen !
- Zahnradübersetzung
- Demontage Plan
- Vervollstädigung eines Funktionsplanes
- Gleitlager Wälzlager Vorteile Nachteile
- Festlager Loslager aus der Zeichnung bestimmen
- Haft- Gleitreibung eines Wälzlagers
Wie sich aus den letzten Prüfungen gezeigt hat kommt warscheinlich noch der Frequenzumricher dran bin mir aber nicht sicher
Ist alles was ich weiß, hoffe ihr habt auch ein paar tipps
- Zahnradübersetzung
- Demontage Plan
- Vervollstädigung eines Funktionsplanes
- Gleitlager Wälzlager Vorteile Nachteile
- Festlager Loslager aus der Zeichnung bestimmen
- Haft- Gleitreibung eines Wälzlagers
Wie sich aus den letzten Prüfungen gezeigt hat kommt warscheinlich noch der Frequenzumricher dran bin mir aber nicht sicher
Ist alles was ich weiß, hoffe ihr habt auch ein paar tipps
hy,
ich den AP Teil voll leicht, aber FAN war total ****.
Hab bei der Motorrechnung einmal 1,19N und einmal 11,9N raus.
ist das Falsch, denke schon bin mir da total unsicher.
Also ich denk dass auf alle Fälle Reglerkacke drankommt. Wird schon hinhauen. Allen viel Glück morgen. Geh jetzt est mal Chillen.
ich den AP Teil voll leicht, aber FAN war total ****.
Hab bei der Motorrechnung einmal 1,19N und einmal 11,9N raus.
ist das Falsch, denke schon bin mir da total unsicher.
Also ich denk dass auf alle Fälle Reglerkacke drankommt. Wird schon hinhauen. Allen viel Glück morgen. Geh jetzt est mal Chillen.