Doku Arbeitsplanung

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
Benutzeravatar
MacMattes
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Twistetal/ Welt weit
Kontaktdaten:

Doku Arbeitsplanung

Beitrag von MacMattes » Sa 22. Okt 2005, 12:05

Tach Mecha´s
Also bei uns auf der Abschlussprüfung Nord Hessen, ist es so, dass man bei der Doku des Betrieblichen Auftrages die Arbeitsplannung Tabellarisch erstellen muss, hat da einer mal nen Muster für mich.

Gruß MacMattes
<div>Ich habe Rücken</div><br>
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » So 23. Okt 2005, 16:46

Hi MacMattes,

die Beispieldokumentation im Downloadbereich ist wieder online. Kathegorie: Vorlagen-->Prüfung

Dort findest du auch ein Beispiel für die Arbeitsplanung

mfg metrohelp
blauebaron05

Beitrag von blauebaron05 » So 23. Okt 2005, 21:45

gelöscht
Zuletzt geändert von blauebaron05 am Mo 3. Okt 2016, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MacMattes
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Twistetal/ Welt weit
Kontaktdaten:

Beitrag von MacMattes » Mo 24. Okt 2005, 09:04

Tach mein Freund also bei uns werden die Vorgaben alle Nase lang geändert auch wenn´s nur Kleinigkeiten sind. Nun ja diehaben ja sonst nichts besseres zu tun

Gruß MacMattes
<div>Ich habe Rücken</div><br>
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Mo 24. Okt 2005, 12:32

Das ist die Dokumentation meiner Abschlussprüfung. Dafür gabs im Winter 2003/04 ne glatte 2. Ist ja auch nicht zum Abschreiben gedacht, sondern nur als Anregung, wie man es machen könnte.

Wer bereits die Prüfung hinter sich hat, kann uns herzlich gerne seine Daten schicken! Nur davon lebt dieses Portal!
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Mo 24. Okt 2005, 13:15

Noch ein Hinweis: Im Bereich Web Links findet ihr einen Link zu einer Musterprüfung der IHK Saarland
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Di 8. Nov 2005, 17:09

Ganz frisch: Eine weitere Musterdokumentation der IHK im Web-Link verzeichnis! :idea:
Benutzeravatar
MacMattes
Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Twistetal/ Welt weit
Kontaktdaten:

Beitrag von MacMattes » Di 8. Nov 2005, 17:31

Jo dat is gut aber unser Prüfungsausschuß hat da ne andere Meinung ziehmlich viel in Tab form und nur keine " Doktorarbeiten "
trotzdem danke man hat wenigstens mal son Muster vor Augen

Gruß macMattes
<div>Ich habe Rücken</div><br>
Antworten