An Alle die es hinter sich haben, wie war das Fachgespräch?

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
jumo742001
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 00:00

An Alle die es hinter sich haben, wie war das Fachgespräch?

Beitrag von jumo742001 » So 13. Feb 2005, 11:20

HI,
wenn duso ein Glückspilz bist, der es schon hinter sich hat, kannst du mir mal bitte sagen wie es war. Ich habe nämlich morgen und weiß nicht was auf mich zukommt. Meine Ausbilder sagenes wäre ein Witz, also total billig.
Bitte sagt mir eure Erfahrungen.

Danke.
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » So 13. Feb 2005, 18:39

Hi jumo742001.

Bei mir ist's zwar schon ein Jahr her, aber wenn ich mich recht erinnere war es net schlimm. :wink:

Die Zeit vergeht super schnell. Es kommt dir so vor als wären es nur 5 Minuten.
Wenn du weißt was du wie gemacht hast und warum, sollte es kein Problem für dich sein.

:arrow: Also, viel Erfolg!
Antworten