Prüfungsbücher zur Vorbereitung

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
blauebaron
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Jan 2004, 00:00

Prüfungsbücher zur Vorbereitung

Beitrag von blauebaron » Mo 17. Jan 2005, 00:18

Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand von euch Prüfungsbücher, zum Üben für die Abschlussprüfung empfehlen kann. Ich habe nur das „Prüfungsbuch für Mechatroniker“ vom Holland+Josenhans Verlag (ISBN: 3-7782-6080-4) vermisse aber hier ein Kapitel über Wirtschafts- und Sozialkunde.
Vielleicht kennt jemand noch ein weiters gutes Buch.

Danke schon mal an dieser Stelle
Tomsn
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00

Beitrag von Tomsn » Mo 17. Jan 2005, 06:39

Ja des mit Sozi ist immer so ne sache ich weiß nicht ich finde da auch nix dazu und vom betrieb bekommen wir immer nur des fachzeug aber sozi steht immer im hintergrund. Falls es da was gibt wäre ich auch sehr interresiert
reAst
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 00:00

Beitrag von reAst » Do 20. Jan 2005, 17:59

huhu ! ich habe da wohl was für euch ! wer da interesse dran hat kann sich mal melden unter reAst@volleshouse.de

weil ich kriege das erst morgen ... dann kann ich euch die isbn nummer geben !!!

lg

reAst
crushover
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von crushover » Fr 21. Jan 2005, 20:59

Man kauft nur Bücher vom Verlag "Christiani" alles andere ist unnötig!
Antworten