Wie fandet ihr die Abschlussprüfung Winter 04/05

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
ChristianKnacki
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 00:00

Wie fandet ihr die Abschlussprüfung Winter 04/05

Beitrag von ChristianKnacki » Di 7. Dez 2004, 15:20

Nur ma so: Wie fandet ihr eigentlich die Prüfung Winter 2004/05?
Wiso und Arbeitsplanung ging so! :roll:
Aba Funktionsanalyse war doch der letzte Husten. :-(
mecha-herten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 00:00

Beitrag von mecha-herten » Do 9. Dez 2004, 14:22

Das sehe mal mal genauso!
Funktionanalyse war der letzte müll! Wer soll sowas den wissen
Gast

Beitrag von Gast » Do 9. Dez 2004, 20:00

Hi!!!!

Was sind denn da für Fragen drangekommen.
Hatte meine Prüfung Sommer04.

Bin mal etwas neugierig wie eure Prüfung so war.
riddick

Re: Wie fandet ihr die Abschlussprüfung Winter 04/05

Beitrag von riddick » Fr 10. Dez 2004, 10:28

hallo ich suche bewertungsplan fur mechatroniker bei magdeburg.
wer tritt an
abmik
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 23:00

Beitrag von abmik » So 19. Dez 2004, 19:06

also ich habe alle Prüfungen von 99 bis sommer 2004 gemacht und ich muss sagen das die Ap und Wiso und die FA von 04/05 total schwer waren.
Die Prüfung hatte nichts mit den Vorgängern gemein.
Ein Mäusschen hat mir sogar geflüsstert das die bewertung um 15 bis 20 Prozenzt runtergesetzt werden wird da viele der Prüflinge nicht so recht klar kamen da schwer. Shit happens :mrgreen:
Gast20040

Was soll das ?

Beitrag von Gast20040 » Fr 24. Dez 2004, 14:07

Also das mit den 15-20 Prozent finde ich schwachsinn und nachteilig für die die bestanden haben ...

Also die Prüfung ging doch wer gelernt hat für den müsste das ein klacks gewesen sein ich selber habe die prüfung gesamt mit 70 % bestanden und habe nicht einmal ins buch vorher geschaut !
nag
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 23:00

Beitrag von nag » Fr 14. Jan 2005, 21:08

na, wenn die wirklich so schwer war, werden sie sich sommer 2005 zurückhalten. und da bin ich dran!
McFly
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 00:00

Beitrag von McFly » Di 25. Jan 2005, 08:32

Hatte gut zu knacken an der ganzen Geschichte. Habe so mit ach und Krach noch eine drei hinbekommen in der Kenntnisprüfung. wäre WiSo nicht gewesen hätte es wohl finster ausgesehen. Die Geschichte mit dem Zahnriemen bekam ich zwar schlußendlich hin, aber auch nur über eine Umfangsberechnung. Wobei ich sagen muß das ich "nur" ein Umschüler bin und ich den Stoff sogar für eine "normale" Ausbildung ganz schön knackig finde. Glückwunsch an alle die es geschafft haben.

McFly
Antworten