Abschlussprüfung sommer 2005

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
savalito

...

Beitrag von savalito » Mi 12. Jan 2005, 12:20

Eigentlich wär ich schon mit der abschlussprüfung 2004 zufrieden,
also vielleicht hat sie ja jemand und könnt si emir schicken..........

Savalito_A@gmx.de

:-) :-)

vielen dank im voraus
Tomsn
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00

Beitrag von Tomsn » Mo 17. Jan 2005, 06:45

Hey leute ich mien was soll die diskusion über AP Fragen von 2005 der der sie hat soll sich doch drauf verlassen das sie richtig sind und sich dann wundern warum sein ergebniss nicht gut wird. und der der sie nicht hatt lernt und dürfte auch nicht schlechter abschneiden.

Außerdem bnraucht sich keiner nervös machen so weit ich weiß ist da noch nie jemand durchgefallen also zuminderst bei uns nicht. Sio schwer ist die AP auch wieder nicht.
crushover
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von crushover » Mo 17. Jan 2005, 18:17

Ich sag mal so, wenn man über die Hälfte der Ausbildung pennt, dann kann nichts werden!
Schäm :oops:
Tomsn
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00

Beitrag von Tomsn » Mo 17. Jan 2005, 20:36

Naja auch die werden es schaffen
Gast

Beitrag von Gast » Di 22. Feb 2005, 17:51

nochmal was zur IHK....
...die wollen doch bei der praktischen Prüfung ( Abschlussprojekt ) verarscht werden...sonst würden sie wohl kaum mehrere Personen ein Projekt realisieren lassen. In der Firma in der ich lerne kommt niemand von der IHK vorbei....und die ist wirklich ned klein....also..

...kiss ma eier IHK...
Antworten