Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2020
Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2020
Es ist alles vorgegeben.
-
- Newbie
Vielen dank für alle Informationen echt top 
Allen die noch Prüfung haben viel Erfolg.

Allen die noch Prüfung haben viel Erfolg.
-
- Newbie
Hat jemand Ideen oder Vorschläge was man in der Planung alles auf schreiben kann und auch muss. Mir fehlen da irgendwie ein bisschen die Ideen. Wäre für ein paar Infos echt dankbar 

-
- Newbie
könnte jemand mir den Arbeitsplan bitte schicken ? Ich würde ihn gerne mit meinem vergleichen und wäre bereit dafür zu zahlen.
lg Dary
lg Dary
Gibt es schon Leute die ihre Ergebnisse haben? Oder einen Brief von er IHK erhalten haben?
-
- Member
Was hältst Du denn davon, Deinen hier zu veröffentlichen, damit wir gemeinsam drüber diskutieren können ?Tronikermecha hat geschrieben: ↑Di 30. Jun 2020, 10:38könnte jemand mir den Arbeitsplan bitte schicken ? Ich würde ihn gerne mit meinem vergleichen und wäre bereit dafür zu zahlen.
lg Dary
Dürfte im Endeffekt auch günstiger für Dich sein

Steffen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.
"Funktioniert nicht" ist keine Problembeschreibung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.
"Funktioniert nicht" ist keine Problembeschreibung
-
- Newbie
Hallo zusammen, gibt es zufällig eine WhatsApp Gruppe bei euch? Habe im Thread bis jetzt nichts darüber gefunden.
Ne gibt es nicht 

-
- Newbie
ok ok ihr seid zu clever aber bitte helft mirRed_Pitaya hat geschrieben: ↑Di 30. Jun 2020, 19:57Was hältst Du denn davon, Deinen hier zu veröffentlichen, damit wir gemeinsam drüber diskutieren können ?Tronikermecha hat geschrieben: ↑Di 30. Jun 2020, 10:38könnte jemand mir den Arbeitsplan bitte schicken ? Ich würde ihn gerne mit meinem vergleichen und wäre bereit dafür zu zahlen.
lg Dary
Dürfte im Endeffekt auch günstiger für Dich sein![]()
schick mal deins rein dann schauen wir mal
-
- Newbie
Ihr habt mich erwischt. bin leider noch nicht so weit und wollte mir ein wenig zeit ersparen. da mein ausbilder davon auch keine Ahnung hat wie ich sowas angehe mit grob und feinplan wollte ich hier um hilfe bitte :/
lg dary
lg dary
schick mir deine Nummer per Pn dann reden wir mal 

Muss wer zur Nachrprüfung`?
Haben bei uns die Ergebnisse schon Ende Juni bekommen, hatten Anfang Juni die Praktische und Mitte Juni die Theoretische Prüfung.
Mit 85 % bestanden
Praktische war bei mir im 1er Bereich, aber die Theorie hats leider ein bisschen runter gerissen. Im ganzen bin ich dennoch total zufrieden.
Jetzt geht das richtige Lernen los.
Mit 85 % bestanden

Praktische war bei mir im 1er Bereich, aber die Theorie hats leider ein bisschen runter gerissen. Im ganzen bin ich dennoch total zufrieden.
Jetzt geht das richtige Lernen los.