Guten Tag,
Ich bin jetzt kurz vor AP2 Sommer 2025 und habe aber leider kaum alte Prüfungen zur Vorbereitung (nur 2Stück),
weiß jemand wo ich mir noch Theorieprüfungen besorgen kann
Danke im Voraus
Grüß
Flo
AP2 Mechatroniker Sommer 2025
-
- Member
Re: AP2 Mechatroniker Sommer 2025
Moin,
Ist es denn zu viel verlangt, mal ein wenig im Forum zu stöbern und andere Threads durchzulesen ? Diese Frage wurde im Forum schon mehrfach, aber ganz speziell vor ein paar Tagen auch hier beantwortet :
"Hat bestimmt irgendjemand, nur leider unterliegen diese Unterlagen dem Copyright, dürfen also nicht vervielfältigt und dadurch mehrfach genutzt werden. Aber es gibt einen großen Händler in Konstanz am Bodensee, der die Prüfungen der letzten drei (vier ?) Jahre hat und gerne für moderates Geld verkauft."
Steffen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.
"Funktioniert nicht" ist keine Problembeschreibung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.
"Funktioniert nicht" ist keine Problembeschreibung
Re: AP2 Mechatroniker Sommer 2025
Kann man kaufen bei Christiani, Prüfungsteile.de oder FeltronZeissler z.B.