AP Sommer 2006

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Gesperrt
xpolodavidx
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 23:00

AP Sommer 2006

Beitrag von xpolodavidx » Do 4. Mai 2006, 20:22

Hallo Leutz..
Ich habe im Winter die AP geschrieben bin zum FG leider krank geworden..somit musste ich ein halbes jahr meine ausbildung verlängern...und AP neu schreiben..Die Winter AP war der hammer und es soll auch noch ne Nummer schärfer werden im Sommer..meine infos laut ihk ausschuss (u.a. mein meister)...Also AS-I bus war in winter kaum dran...wurde ja hier im forum rum geschrieben..schwachsinn!!
Es hilft einfach nur lernen lernen lernen..... :roll: :roll:
DCACDC
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 5. Feb 2006, 00:00

Beitrag von DCACDC » Do 4. Mai 2006, 21:05

Hi!

Haben sie die Prüfung schonmal gesehen? Nein sicherlich nicht, ich denke so ziemlich alle die jetzt irgendetwas über die Prüfung sagen wissen es selber nicht genau.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Püfung schwieriger wird als die der letzten Jahre, schließlich muss das Niveau auf einem Pegel bleiben und kann nicht von Jahr zu Jahr schwanken.

Ich gehöre ebenfalls eher zu der Lernfraktion. Am schlimmsten sind die Leute die einen Tag vor der Prüfung noch Hilfeschreie ins Netz rufen um die Prüfung zu erhalten.

So nur noch 12 Tage ;)
Benutzeravatar
Vieta
Site Admin
Beiträge: 143
Registriert: Di 1. Nov 2005, 00:00

Beitrag von Vieta » Sa 13. Mai 2006, 08:35

Mensch Leute wir haben doch so ein Thema schon AP Sommer 2006 schreibt bitte in dem anderen weiter und das hier mache ich jetzt zu.


------closed------
Gesperrt