Ganz klar. Da sich sicher alle auf die Bohrmaschinen stürzen werden, Werden wir mit dem Verdrahten und Verschlauchen anfangen, natürlich auch dafür sorgen das es ordentlich aufm Lochblech aussieht. Wenn noch nix frei ist, kann man trotzdem schon mal anzeichnen und körnen und evtl. die Schlagnummern draufhämmer (die solltet ihr nicht vergessen!).
Dann werden erst die Bohrungen für die Gewinde gebohrt, sprich in einem durch (die Grundplatte mit den Schienen [M5x16 oder 20] und die Schienen mit der Abdeckplatte [M4x12]), die Bohrungen für die Schrauben aufbohren, senken und entgraten. Schnell Gewinde schneiden, ausrichten, zusammenschrauben und die Bohrungen für die Stifte (5x24-A) bohren, entgraten und reiben (in der Reihenfolge bitte).
Vllt muss noch ein Radius an Verbindungsstück vom Schieber zum Gabelkopf des Zylinders gefeilt werden, dass würden wir ganz zum Schluss machen. Klebeetiketten nicht vergessen
Prüfer herholen und die Inbetriebnahme durchführen, zwischendurch wird man ja noch belästigt mit theorie Fragen -.- aber naja, müssen wir durch.
P.S.: Könnten auch andere Schrauben und Stifte sein, wir vermuten diese nur!
Viel Spaß und Glück euch allen