Der perfekte Arbeitsplatz? Was ist euch wichtig?

Ausbildung fertig - Weiter gehts!
Antworten
Joachim_
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Feb 2024, 13:35

Der perfekte Arbeitsplatz? Was ist euch wichtig?

Beitrag von Joachim_ » Fr 2. Feb 2024, 14:16

Hallo zusammen,

ich unterstütze gerade einen Bekannten dabei neue Mitarbeiter für seine Werkstatt zu finden.
Vor dem Hintergrund habe ich mir die Frage gestellt, was euch in euerm Job besonders wichtig ist.
  • Was nervt euch z. B. an eurem aktuellen Arbeitsplatz?
  • Und für welchen Arbeitsplatz (Benefits, Freiheiten, Betriebsklima, etc.) würdet ihr ggf. sogar den Arbeitgeber wechseln?
  • Muss einfach nur das Geld stimmen?
  • Wollt ihr möglichst flexibel sein, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen?
  • Wollt ihr mehr erreichen, euch weiterbilden und Aufstiegschancen haben?
  • Oder steht ihr auf Teamaktivitäten und Betriebsausflüge, z. B. zur IAA oder anderen Veranstaltungen?
Haut mal raus, wie für euch der perfekte Arbeitsplatz aussieht.
Würde mich mega interessieren, wie so eure Antworten sind.
(Gerne möglichst konkret, z. B. bezogen auf Gehalt, etc.)
Antworten