Seite 1 von 2

Berichtsheft vernachlässigt

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 12:33
von Master_Zoran
:oops: Stehe recht Kurz vor der Abschlussprüfung und hab die doku schon fast fertig.. jetzt ist mir aber eingefallen dass ich die Ausbildungsnachweise ziemlich vernachlässigt habe... Also es sieht so aus.. ab Oktober 2008 habe ich keine mehr geschrieben und kann mich nicht mehr so richtig dran errinnern was ich wann wie wo in der Berufsschule gemacht hab... Betrieblich wid das nicht so schwer da bekomm ich noch einiges zusammen.

Vielleicht hat ja jmd Stichworte parat die ich dann weiter ausführen kann ? wäre ne super hilfe ich sitz echt aufm trockenen ;)

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 16:50
von Explorer
a gibt es viele Möglichkeiten: Kopier dir das Klassenbuch oder das Berichtsheft von einem Schulkollegen. Oder Schau doch mal deine AUfzeichnungen aus dem Unterricht an.

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 17:14
von Harry1985
tag zusammen,also ich habe es mir einfach gemacht und einfach immer Berufsschule hingeschrieben. Bin da gar nicht auf Einzelheiten eingegangen. Es wurde nie beanstandet, vielleicht habt ihr ja ähnliches Glück :-)

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 18:21
von illu
soweit ich mitbekommen hab werden die nicht angeschaut, nur wenn du bei der AP zwischen 2 noten stehst

Verfasst: Di 24. Nov 2009, 20:08
von Harry1985
Kann ich auch bestätigen, bei mir hat man es nur bei der Zwischenprüfung kontrolliert. Ber Ap musste ich es kein einziges mal vorzeigen.

Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 00:26
von illu
hab grad nochmal die einladung fuer die theorie angeschaut, da steht ja auch nix davon, dass man das berichtsheft dabei haben soll

Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 13:37
von maram
also bei uns steht das auf einem angehefteten blatt das es zu jeder Prüfungshandlung mitzubringen ist

Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 14:12
von illu
wo genau? bei der einladung fuer die theoretische?

Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 14:23
von 1902
bei uns steht es auch nicht drin aber wir wurden vom ausbilder drauf hingewiesen

Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 18:19
von maram
illu hat geschrieben:wo genau? bei der einladung fuer die theoretische?
ja genau. da ist bei uns ein beiblatt dran wo das drauf steht und soviel ich weiß steht es auch in der prüfungsordnung das es vorgelegt werden muss.

Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 22:37
von MrCrabs
Also ich hör das jetzt auch zum ersten mal, dass man das Berictsheft zur Theorie mitnehmen muss. Ich werds dann auf jedenfall mal mitnehmen, damit ist man auf der sicheren Seite!

lg

Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 23:19
von illu
etz bin ich aber gespannt..
und, wollte es irgendjemand sehen?

Verfasst: Di 26. Jan 2010, 17:38
von DEDE2005
illu hat geschrieben:etz bin ich aber gespannt..
und, wollte es irgendjemand sehen?
Jap, sind beim Schriftlichen durchgelaufen und haben kontrolliert.

Verfasst: Mi 10. Feb 2010, 09:15
von illu
dann hab ich anscheinend ziemlich viel glueck gehabt...
ich hab vllt ein jahr berichtsheft gehabt^^