Die Suche ergab 5 Treffer

von ichbindoof
Di 6. Dez 2011, 15:50
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: WISO + Arbeitsplanung
Antworten: 239
Zugriffe: 257198

Repensator hat geschrieben:
JaehnsNr1 hat geschrieben:Wie habt ihr das mit dem Aufpressen des Innenrings ohne verkanten beschrieben?
Vorher im Ölbad oder mit ner Heizplatte erwärmen
so hab ichs auch
von ichbindoof
Di 6. Dez 2011, 15:26
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: WISO + Arbeitsplanung
Antworten: 239
Zugriffe: 257198

Hat zufällig noch jemand die Aufgabenstellung von heute? ^^
von ichbindoof
Mo 19. Sep 2011, 18:53
Forum: Software
Thema: Vorlage mit Schriftfeld für AutoCad?
Antworten: 2
Zugriffe: 15139

ich danke dir :)
von ichbindoof
Mo 19. Sep 2011, 18:53
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Tipps/Hinweise zur Doku der Abschlussprüfung
Antworten: 0
Zugriffe: 5711

Tipps/Hinweise zur Doku der Abschlussprüfung

Hallo bin gerade am vorbereiten meiner Doku und da ich außer die eine Beispiel-Doku hier bzw im Inet nichts finde wollte ich mal nachfragen ob mir jemand Tipps oder irgendwelche Hinweise geben kann? Ich weiss nicht so wirklich was nun alles rein soll und vorallem wie genau..die IHK Dokumente bringen...
von ichbindoof
Mo 12. Sep 2011, 13:26
Forum: Software
Thema: Vorlage mit Schriftfeld für AutoCad?
Antworten: 2
Zugriffe: 15139

Vorlage mit Schriftfeld für AutoCad?

Hallo Gibt es irgendwo eine Vorlage wo es schon die ganzen Schriftfelder gibt? Gibts es da irgendlweche Vorgaben für die Abschlussprüfung was drauf stehen muss? Problem ist das wir in der Schule mit AutoCad bis jetzt genau 90min gearbeitet haben. Wie würde es mit dieser Vorlage ausehen: http://tbs1....