Die Suche ergab 2 Treffer

von DeRobin
Di 26. Nov 2013, 13:32
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussdokumentation als Beispiel
Antworten: 75
Zugriffe: 193341

Beispiel Doku für Betrieblichen Auftrag

Hallo zusammen, entweder bin ich blind oder es gibt keinen funktionierenden Link mehr der zu einer Beispiel Doku führt... Ich bin der erste Mechatroniker in unserem Unternehmen und so hab ich leider auch keine Möglichkeit auf ehemalige Azubis zurück zu greifen. Wäre sehr dankbar wenn mal jemand nen ...
von DeRobin
So 17. Nov 2013, 15:25
Forum: Pneumatik / Hydraulik
Thema: In welche Richtung drosseln bei Pneumatik
Antworten: 1
Zugriffe: 9902

In welche Richtung drosseln bei Pneumatik

Hallo ihr lieben, bin gerade kräftig am lernen für die Abschlussprüfung und hab da ne frage wo ich in der Schule was anderes gelernt habe als in den alten Prüfungen steht. Wo drossel ich? Im Zulauf oder im Rücklauf? Wir haben gelernt immer im Zulauf in der alten Prüfung die vor mir liegt ist es aber...