Die Suche ergab 3 Treffer

von haroon94
Mo 14. Feb 2011, 21:23
Forum: Allgemein
Thema: Lernen Mechatroniker das programmieren von Microcontrollern?
Antworten: 7
Zugriffe: 18192

doch ich würde gerne in die profiliga ^^ schließlich will ich meinen Ironman anzug so schnell wie möglich fertig haben....

Topic: also sollte mein ziel Assembler sein? Wie ich es verstanden habe, ist assembler was für die profis/experten und C für Leute die sowas als hobby machen?
von haroon94
Mo 14. Feb 2011, 19:40
Forum: Allgemein
Thema: Lernen Mechatroniker das programmieren von Microcontrollern?
Antworten: 7
Zugriffe: 18192

Schade :( also dann fange ich auch mal an ^^ also anfangen sollte ich es mit C ?
von haroon94
Mo 14. Feb 2011, 18:14
Forum: Allgemein
Thema: Lernen Mechatroniker das programmieren von Microcontrollern?
Antworten: 7
Zugriffe: 18192

Lernen Mechatroniker das programmieren von Microcontrollern?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage:

Lernen Mechatroniker Programmieren von microcontrollern?

Ich interessiere mich sehr für dieses Thema und wollte nur mal wissen ob ich das lernen werde oder ich es mir selbst beibringen muss.

ich bin im ersten Lehrjahr bei Siemens.

MfG