Die Suche ergab 3 Treffer

von Blubbero
Do 10. Mär 2016, 13:38
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: gepulste Infrarot LED detektieren
Antworten: 1
Zugriffe: 8125

gepulste Infrarot LED detektieren

Hallo, ich habe eine Frage. Im Zuge eines kleines Projektes sollen wir eine gepulste Inrarot-LED detektieren, also deren Aufenthaltsort bestimmen. o Infrarot 905 nm o gepulst mit einer Frequenz von 488 Hz (Rechteck 50%) o EIRP >1 mW Hat jemand eine Grundsätzliche Idee wie man das mit einem ArduinoUN...
von Blubbero
Do 21. Jan 2010, 19:05
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Bereistellunsunterladen ZP 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 13861

nachdem man das auf die passende Größe runter gesägt und gefeilt hat natürlich! das mit dem Flachstahl habe ich übersehen ! vielen dank für die Aufmerksamkeit und den Einwand! das könnten ja vielleicht Führungsschienen für den Schlitten "Baugruppe2" sein... dann müsste der aber noch sehr bearbeitet ...
von Blubbero
Do 21. Jan 2010, 15:36
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Bereistellunsunterladen ZP 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 13861

Hallo Leute! ich hab auch keine Ahnung wie es aussehen könnte, hab mir aber mal ein paar gedanken gemacht! Die beiden Bilder sind reine Spekulation. Habt ihr vielleciht eine Idee, was man damit machen könnte? In den Bereitstellungsunterlagen findet sich meiner Meinung nach nichts, was man damit mach...