Die Suche ergab 5 Treffer

von Rev
Mi 2. Dez 2009, 12:34
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777754

weco1107 hat geschrieben:Ja da war so eine ankreuzaufgabe wo man ankreuzen musste wenn ein schichtwechsel ist welchles protokoll am besten ist oder so keine ahung..eine der letzteren fragen

asoo ja übergabeprotokoll
von Rev
Mi 2. Dez 2009, 12:32
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777754

schichtwechsel? oO
von Rev
Di 1. Dez 2009, 13:42
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777754

unter 50% is glaub ich egal, du brauchst nur mind. 30 % pro einzelteil

aber Gesammt im schriftlichen über 50% hab ich irgendwo gelesen, aber keine garantie
von Rev
Di 1. Dez 2009, 12:33
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´09
Antworten: 826
Zugriffe: 777754

96N/cm2 oder?!
von Rev
Mo 30. Nov 2009, 17:24
Forum: Bücher
Thema: Sind die Bücher FK Mechtronik bzw. Automatisierungstech. gut
Antworten: 1
Zugriffe: 8964

Re: Sind die Bücher FK Mechtronik bzw. Automatisierungstech.

hab das mechatronik fachkundebuch, es ist an und für sich nicht schlecht weil ein paar sachen extra drinnenstehen.
Aber wenn man es genau nimmt spart man sich das geld lieber weil die sachen auch in Metall+Elektro drinnenstehen und man die sowiso haben sollte