Die Suche ergab 35 Treffer

von blubb
Mo 13. Dez 2010, 08:12
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlusspräsentation
Antworten: 2
Zugriffe: 6317

Abschlusspräsentation

Hallo,

was muss denn alles in die Präsentation rein?! Muss ich da nur meinen Auftrag vorstellen oder auch quasi das wiedergeben was in die Doku kam? Also alle getätigten Arbeiten...
von blubb
Mi 13. Jan 2010, 11:15
Forum: Software
Thema: SPS Analyzer
Antworten: 3
Zugriffe: 11887

kann mir echt keiner helfen?!
von blubb
Di 12. Jan 2010, 11:35
Forum: Software
Thema: SPS Analyzer
Antworten: 3
Zugriffe: 11887

SPS Analyzer

Hallo, ich habe den Auftrag einen SPS Analyzer zu finden, um sporadisch auftretende Fehler zu finden. Er sollte S5, S7 und Sinumerik kompatibel sein. Ganz wichtig ist, dass er einfach zu Handhaben ist, also das selbst Maschinenführer es Bedienen können, er sollte eine größere Zeitspanne aufzeichnen ...
von blubb
Di 21. Apr 2009, 17:53
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Berwertung
Antworten: 26
Zugriffe: 27462

wie in diesem beruf so üblich :-D
von blubb
Di 21. Apr 2009, 17:52
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie fandet ihr die ZWP 2009?
Antworten: 76
Zugriffe: 77682

die bauteile kann man anordnen wie man will.. steht ja da (keine ahnung wie oft ich des noch sagen soll) das der plan nicht maßgebend ist ... dadurch das wir den oberen kabelkanal wegelassen haben und einen dafür an die schalter gesetzt haben war da so viel platz .. hab dann die bauteile auch so ang...
von blubb
Di 21. Apr 2009, 17:44
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: musterzwischenpruefung
Antworten: 25
Zugriffe: 30284

ich hatte am schluss anderthalb stunden zeit für die inbetriebnahme :-D
von blubb
Di 21. Apr 2009, 17:41
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: aggro admin
Antworten: 21
Zugriffe: 22506

und trotzdem gab es infos...
von blubb
Di 21. Apr 2009, 15:51
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wie fandet ihr die ZWP 2009?
Antworten: 76
Zugriffe: 77682

ich hab für den vorwiederstand 0,0333 w raus.. aber bei uns hat eh jeder en anderes ergebnis raus.. des einzig schwere fand ich war der englischteil.. wusste net was die mit diesemn 8mm emblented can oder so da wollten naja.. die praxis war voll easy und dann noch die inbetriebnahme auch sau locker...
von blubb
Di 21. Apr 2009, 15:46
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: aggro admin
Antworten: 21
Zugriffe: 22506

jo.. is ja jetzt auch egal... tipps wurden ja anderweitig weitergegeben ... also des fachgespräch .. des waren fragen wo die antwort so einfach drauf war das ich gar net drauf gekommen bin... z.B. was musst du beim bohren beachten ?? kommt da direkt jmd drauf das man zuerst die betriebsanweisung les...
von blubb
Di 21. Apr 2009, 15:44
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: musterzwischenpruefung
Antworten: 25
Zugriffe: 30284

ich fandse eig easy.. wusst ja indirket was dran kam ;-)
von blubb
Mo 20. Apr 2009, 19:20
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Kann mir wer helfen bitte
Antworten: 13
Zugriffe: 14520

weil man des da auch sofort checkt gelle ;-)
von blubb
Mo 20. Apr 2009, 19:20
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Einfach nur die emailadresse eingeben für copy and paste
Antworten: 501
Zugriffe: 444316

vergesst es, da dürft nix mehr kommen ;-)
von blubb
Mo 20. Apr 2009, 19:19
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wer kommt aus hamburg?
Antworten: 14
Zugriffe: 15033

jo komm schon.. letztes jahr wurde die ja auch net wiederholt, obwohl die vorher drinne war und 2005 gabs ne ersatzprüfung
von blubb
Mo 20. Apr 2009, 19:17
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Kann mir wer helfen bitte
Antworten: 13
Zugriffe: 14520

ja, is ja klar ..
google am besten mal ..

des ganze wird noch komplizierter as ihr denkt^^
von blubb
Mo 20. Apr 2009, 18:55
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Wer kommt aus hamburg?
Antworten: 14
Zugriffe: 15033

wenn du sie hättest dann würdest du die email adressen kopieren und diese an alle schicken ;-)