Die Suche ergab 39 Treffer

von Spike1988
Di 25. Jan 2011, 04:35
Forum: M-Technik
Thema: Durchfluss von Pneumatikleitungen
Antworten: 5
Zugriffe: 10329

Das Ventil hat doch auch ein Durchmesser behalt den doch einfach bei..?
von Spike1988
Di 25. Jan 2011, 04:33
Forum: E-Technik
Thema: N mit PE in Steckdose verbinden?!
Antworten: 10
Zugriffe: 25803

Das nennt man klassische Nullung lies mal alles in wikipedia nach einfach klassische Nullung suchen oder Nullung....auf paar seiten steht das das verboten auf anderen das da der bestandsschutz noch packt obwohl eigentlich bei der arbeit oder sonstwo das nachgerüstet werden sollte weil wegen einen ge...
von Spike1988
Di 18. Jan 2011, 20:20
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Fachgespräch
Antworten: 141
Zugriffe: 284744

Handout

Hat jemand ein kleines Handout für die kurze Präsentation gemacht?

Normalerweise lohnt sich das ja kaum bei ner Präsentation von 10 min
von Spike1988
Do 23. Dez 2010, 11:51
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´10
Antworten: 466
Zugriffe: 492727

74% Gesammt....hoffe ich kann mit der Doku und dem Fachgespräch noch was machen...ist zwar ne 3 aber hab mir mehr erhofft... :roll:
von Spike1988
Mi 22. Dez 2010, 09:18
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´10
Antworten: 466
Zugriffe: 492727

Aktualisierungsstand

Das ist so dumm gemacht da steht ja unten auf der Seite der Aktualisierungsstand...da steht manchmal 5 Uhr Morgens am nächsten Tag mal 23 Uhr....als wenn die von der IHK dann noch arbeiten die haben ihren Tag von 10 bis 15 Uhr und legen sich dann weg....in der Zeit schaffen die dann 3 Prüfungen...gl...
von Spike1988
Mi 15. Dez 2010, 19:47
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´10
Antworten: 466
Zugriffe: 492727

braucht man eigentlich ein handout für die präsentation oder ist das die eigentliche doku
von Spike1988
Mo 13. Dez 2010, 08:51
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´10
Antworten: 466
Zugriffe: 492727

Ich brauch die blöden Ergebnisse sonst werd ich noch verrückt....dann geht die Rechnung vom Psychiater aber an die IHK...die kommen echt gar nicht in Quark sollen mal Gas geben da
von Spike1988
Mo 13. Dez 2010, 08:19
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlusspräsentation
Antworten: 2
Zugriffe: 6317

ganz grober überblick deines projektes würd ich sagen 10 min präsentation gehen rum da kannst gar nicht gegen reden....glaub 10 folien sind da schon genug und die hast denk ich ma ziemlich schnell voll

bzw die Suche des Forums benutzen da ist das auch ein paar mal durchgekaut
von Spike1988
Sa 11. Dez 2010, 00:18
Forum: M-Technik
Thema: Spannungsquerschnitt von Schrauben
Antworten: 5
Zugriffe: 35534

nur stehen die in seinem Tabellenbuch erst ab M8 drin und wenn er die von einer M5 Schraube braucht....
von Spike1988
Di 7. Dez 2010, 22:33
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´10
Antworten: 466
Zugriffe: 492727

oder auch nicht
von Spike1988
Di 7. Dez 2010, 15:11
Forum: E-Technik
Thema: Abschlussprüfung Leitungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9748

denke mal nicht das dir das irgendwer beantworten kann..ist fast so als wenn ich sage ich habe ein blaues auto weiß einer welche marke das ist...antwortet aber nur wenn ihr euch ganz sicher seit
von Spike1988
Di 7. Dez 2010, 13:31
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´10
Antworten: 466
Zugriffe: 492727

stern dreieck hab ich geschrieben
von Spike1988
Mo 6. Dez 2010, 23:20
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´10
Antworten: 466
Zugriffe: 492727

Müsst heut nacht zwischen 3 und 4 Uhr im Download Bereich gucken vielleicht kann man die da ja runterladen :D bringt doch nichts sich jetzt noch verrückt zu machen

ps ist nicht ernst gemeint....könnt mir vorstellen das es welche gibt die das glauben.... :wink:
von Spike1988
Mo 6. Dez 2010, 08:26
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Winter´10
Antworten: 466
Zugriffe: 492727

Bringt glaub ich nicht mehr so viel....heut zu lernen.... Werd heut noch n halben Tag in der Firma verbringen nachmittags Stunden nehmen und den Tag in Ruhe ausklingen lassen :D Sprich Mitten im Leben & Familien im Brennpunkt Morgen ne halbe Stunde früher da sein so um 20 nach 7 und dann läuft das w...
von Spike1988
So 21. Nov 2010, 10:20
Forum: E-Technik
Thema: Wiederinbetriebnahme nach Austausch der Steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 5463

Hat jemend vielleicht eine Vermutung?

Oder kann ausschließen das keine Schleifenimpedanzmessung oder Isolationsmessung gemacht werden muss?