Die Suche ergab 2 Treffer

von Mecha-Zhek
Do 18. Mär 2010, 16:01
Forum: Software
Thema: SPS Analyzer
Antworten: 3
Zugriffe: 11892

Also....ich nutze den SPS-Analyzer Pro 5 tagtäglich... ich habe auch noch zusätzlich die USB-Box, um analoge Signale aufzeichnen zu können.... empfehlenswert auf jeden fall, besonders für sporadisch auftretende Fehler...hat der kleine Helfer mir schon so einige Fehler gefunden.... besondes einfache ...
von Mecha-Zhek
Mi 21. Jan 2009, 20:13
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Fachgespräch
Antworten: 6
Zugriffe: 8804

Habe mein Fachgespärch am 12. jan gehabt! Bei der Präsi hatte ich ehrlich gesagt weniger interessante gesichter gesehen. Das eigentlich ist das Fachgespärch nach der Präsi, dort werden dann fragen zu der Projektarbeit gestellt. So wie in meinem Fall vieles über die Analogwertverarbeitung, was die St...