Die Suche ergab 2 Treffer

von Instance1337
Fr 19. Nov 2021, 14:04
Forum: Allgemein
Thema: AP2 Theorie wieviel Punkte/Prozent zum Bestehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7533

Re: AP2 Theorie wieviel Punkte/Prozent zum Bestehen?

Vielen lieben Dank! Das bringt Klarheit in die ganze Sache :) naja unter 30% sollte ich in keinem Fach sein. Meine Schwäche ist halt nur die Theorie in der Elektrotechnik. Bin Mal gespannt, was dabei rumkommt. Ein paar Fragen in den vergangenen Prüfungen sind ziemlich schwammig formuliert, wodurch e...
von Instance1337
Sa 6. Nov 2021, 14:55
Forum: Allgemein
Thema: AP2 Theorie wieviel Punkte/Prozent zum Bestehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7533

AP2 Theorie wieviel Punkte/Prozent zum Bestehen?

Guten Tag liebe Mechatroniker Gemeinde! ich bin seit längerem hier am Lesen und wollte heute doch Mal ein Thema auf machen. Habe mich deswegen gerade erst registriert und hoffe, dass mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte. Nun zu meiner Frage: ich habe in der AP1 43% (17,2% AP1+AP2) in der Theo...