Die Suche ergab 4 Treffer

von Mech2728
Mo 28. Dez 2020, 15:14
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mündliche Ergänzungsprüfung noch möglich???
Antworten: 7
Zugriffe: 9803

Re: Mündliche Ergänzungsprüfung noch möglich???

Heute kam der Brief von der IHK, dass ich den Antrag auf mündliche Ergänzungprüfung stellen kann und die Prüfungsfächer, in der ich diese mache selber angebe. Man kann wohl auch mehrere Ergänzungsprüfungen machen? Das stand ja gezielt drin: Es wird eine Ergänzungsprüfung in folgendem Prüfungsfach/-F...
von Mech2728
Di 22. Dez 2020, 11:08
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mündliche Ergänzungsprüfung noch möglich???
Antworten: 7
Zugriffe: 9803

Re: Mündliche Ergänzungsprüfung noch möglich???

[/quote] Guten Morgen , Leider ist mit zwei 5 eine mündliche Prüfung nicht mehr möglich, du musst also wiederholen.Selbst mit einer 5 liegt es im Ermessen der jeweiligen Kammer. [/quote] Hallo Lorenz, danke für die schnelle Antwort in der Berufsausbildungsordnung steht aber folgendes: (2) Die Abschl...
von Mech2728
Di 22. Dez 2020, 08:21
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mündliche Ergänzungsprüfung noch möglich???
Antworten: 7
Zugriffe: 9803

Mündliche Ergänzungsprüfung noch möglich???

Servus Leute, hab heute meine Ergebnisse von der AP2 online gesehen und leider ganz schön verhauen :oops: Meine Ergebnisse sind: AP 49 FA 36 WISO 54 Hab mal irgendwo gelesen, dass man noch mit zwei 5 die mündliche Ergänzungsprüfung machen kann. Glaub ich müsste dann in die AP, richtig? Müsste dann h...
von Mech2728
Di 1. Dez 2020, 18:23
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Winter 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 5850

AP2 Winter 2020

Hi,

Wie fandet ihr die Prüfung heute? Wisst ihr noch ein paar von euren Antworten? Vielleicht kann man sich hier über mögliche Ergebnisse austauschen