Die Suche ergab 5 Treffer

von NoahLio
Mo 10. Jan 2022, 12:59
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Inbetriebnahmeprotokoll MUSTER, Winter 21/22
Antworten: 7
Zugriffe: 7722

Re: Inbetriebnahmeprotokoll MUSTER, Winter 21/22

Ich habe mich mal rangesetzt und ein umfassendes Inbetriebnahmeprotokoll erstellt. Dies möchte ich euch nicht vorenthalten und ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. LG Lio Hallo, vielen Dank für den Entwurf. Aber wenn ich mich nicht ganz täusche, dann darf das IBN Protokoll doch erst in der Prüfu...
von NoahLio
Mi 5. Jan 2022, 09:46
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Inbetriebnahmeprotokoll MUSTER, Winter 21/22
Antworten: 7
Zugriffe: 7722

Inbetriebnahmeprotokoll MUSTER, Winter 21/22

Ich habe mich mal rangesetzt und ein umfassendes Inbetriebnahmeprotokoll erstellt.

Dies möchte ich euch nicht vorenthalten und ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

LG Lio
von NoahLio
Mo 3. Jan 2022, 09:46
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2021/2022
Antworten: 96
Zugriffe: 58141

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2021/2022

Bumajo hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 07:41
Hat jemand schon das Praktische gestell fertig und könnte ein paar bilder posten?
Ich habe den Aufbau soweit Fertig.
Hier die Bilder <- klick
Beim Bedientablue habe ich auch schon die Schalter für den Motorschutzschalter drinne.

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung
von NoahLio
Mo 5. Okt 2020, 09:51
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Praktische Prüfung Herbst 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 11193

Re: Praktische Prüfung Herbst 2020

- Taster und Leuchtmittel im Bedienpannel. Wichtig!, die Schalter vom Ein und Ausfahren des Zylinders, ebenfalls wie der Leuchtmelder rechts daneben, glaube das war Magazin leer, werden von der ersten Reihe in die letze Reihe verschoben, also aufpassen das die Kabel noch ausreichen, dort gab es bei...
von NoahLio
Di 29. Sep 2020, 08:08
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Praktische Prüfung Herbst 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 11193

Re: Praktische Prüfung Herbst 2020

Hey rxxsio,
danke für den Beitrag, es hilft sehr.
Nur eine bitte hätte ich und zwar ein genaues Layout für das Schaltpult

Bild
mal da mal bitte die Schalter/Meldeleuchten ein, würde sehr helfen.

Mit freundlichen Grüßen Noah