Die Suche ergab 4 Treffer

von Chris_Cross
Mi 22. Feb 2023, 11:02
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2023
Antworten: 58
Zugriffe: 41759

Re: Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2023

Servus zusammen, Wie wurde bei euch die Thematik mit dem Zylinder für die Weiche gelöst, der Zylinderhub ist mit 40mm doch zu lang. Also entweder würde er zu weit ausfahren und komplett dicht machen, oder aber nicht komplett einfahren, weil die Weiche dann an den Führungsschienen anliegt. Wäre da ei...
von Chris_Cross
Do 4. Jun 2020, 14:35
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2020
Antworten: 274
Zugriffe: 219127

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2020

Sichtprüfung i.O Messungen eingetragen Ok, dachte ich mir fast... Diese Messungen hast du auch i.O. bewertet? Aber wie in Teil 1 eine Berechnung der zu erwartenden Leitungswiderstände zu den jeweiligen Messpunkten kann ich aber bestimmt schenken? Wir haben nur die Messwerte eingetragen. Wir hatten ...
von Chris_Cross
Do 4. Jun 2020, 13:46
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2020
Antworten: 274
Zugriffe: 219127

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2020

Hallo! An alle, die sich ein eigenes Protokoll erstellt haben, oder ein betriebsinternes verwendet haben: Habt ihr auch die Besichtigung, wie in dem Prüfprotokoll in den Unterlagen, aufgenommen in den Ablauf und habt ihr für die Messung des Schutzleiters, Messergebnisse aufgenommen oder lediglich e...
von Chris_Cross
Do 4. Jun 2020, 13:36
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2020
Antworten: 274
Zugriffe: 219127

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2020

Hallo! An alle, die sich ein eigenes Protokoll erstellt haben, oder ein betriebsinternes verwendet haben: Habt ihr auch die Besichtigung, wie in dem Prüfprotokoll in den Unterlagen, aufgenommen in den Ablauf und habt ihr für die Messung des Schutzleiters, Messergebnisse aufgenommen oder lediglich ei...