Die Suche ergab 4 Treffer

von do0x
Do 25. Nov 2021, 08:21
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2021/2022
Antworten: 96
Zugriffe: 56746

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2021/2022

Hallo Zusammen, ich habe soweit meine Anlage mal vor meinem geistigen Auge zusammen gebaut. Alle Teile sind ja soweit schon vordefiniert und man weiß auch wo die noch zu bearbeiteten Teile hinkommen. Das Einzige was mir nur nicht in den Sinn kommen will, ist wo soll denn der Stempel hin? Streng geno...
von do0x
Mi 23. Jun 2021, 07:27
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2021
Antworten: 24
Zugriffe: 28040

Re: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2021

Kurze Frage benötigt hier noch Jemand Informationen bezüglich der AP2 ?
Wir haben gestern unsere Prüfung abgehalten, wer Infos braucht kann sich gern melden !
von do0x
Mi 24. Mär 2021, 09:13
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021
Antworten: 158
Zugriffe: 142859

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021

Hat irgendjemand die Planungsaufgabe nach der schriftlichen gemacht? Bei uns war nach Teil A und B Schluss und es wurden keine Planungsaufgaben von der Kammer mitgegeben. Also bei uns war die Planungsaufgabe schon gestern. Naja bin ganz froh, dass ich das schon hinter mir hab! :D :D Also bei uns wu...
von do0x
Fr 10. Jan 2020, 22:37
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20
Antworten: 249
Zugriffe: 220942

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20

Für alle die es interessiert Alle Teile werden bei Position 3 ausgeworfen. Haben wir Kunststoff soll die Klappe aufgehen (wie zuvor) Haben wir Metall bleibt die klappe zu, der neue Zylinder mit dem Magneten fährt nach unten (überfährt hier aber den reedkontakt) und sammelt das Metallstück ein , wora...