Die Suche ergab 2 Treffer

von Gude72
Do 6. Jun 2019, 08:46
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134614

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Gude Habe die letzten 2 Wochen meine Anlage vorbereitet und nun alles soweit fertig. Wegen dem 3. Zylinder ist ja klar dass er das Verschlussblech für die Aussparung in der Tischplatte bewegen soll. Allerdings meinen hier bisher alle was von einer Befestigung des Zylinders. Was wäre mit der Option ...
von Gude72
Do 6. Jun 2019, 08:21
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134614

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Gude Habe die letzten 2 Wochen meine Anlage vorbereitet und nun alles soweit fertig. Wegen dem 3. Zylinder ist ja klar dass er das Verschlussblech für die Aussparung in der Tischplatte bewegen soll. Allerdings meinen hier bisher alle was von einer Befestigung des Zylinders. Was wäre mit der Option d...