Die Suche ergab 2 Treffer

von Faltehals
Mi 29. Mai 2019, 12:06
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134608

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Servus, ich bin momentan etwas planlos, da ich und mein Kollege uns aktuell fragen, wie oder mit was der 3. Zylinder an der Tischplatte befestigt wird. Haben wir da etwas übersehen? Können in den Zeichnungen und auch in meinem Material keinen Zylinderhalter finden, außer den großen für das Magazin....
von Faltehals
Mi 29. Mai 2019, 11:24
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134608

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Servus, ich bin momentan etwas planlos, da ich und mein Kollege uns aktuell fragen, wie oder mit was der 3. Zylinder an der Tischplatte befestigt wird. Haben wir da etwas übersehen? Können in den Zeichnungen und auch in meinem Material keinen Zylinderhalter finden, außer den großen für das Magazin. ...