Die Suche ergab 2 Treffer

von Jeff95
So 26. Mai 2019, 20:34
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134672

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Naja ob der jetzt mit einem oder 2 Taster angesteuert wird, spielt ja keine so große Rolle. Ist ja nichts schweres, kriegt man auch so hin. Die Rote Meldeleuchte ist die Not Aus Anzeige, die wird nicht programmiert. Die anderen 2 sind ja die P32 und P33, die sind ja bereits in der Symboltabelle vorh...
von Jeff95
Sa 25. Mai 2019, 22:42
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134672

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Wie soll die Ihk denn Probleme machen, die wissen doch gar nicht wer du bist, selbst wenn die das iwie mitbekommen sollten :D wäre schon hilfreich wenn du einfach noch den genauen Ablauf im Automatikbetrieb schilderst, dafür ist doch das Forum da. ;)