Die Suche ergab 5 Treffer

von HabiG
Fr 17. Jan 2020, 11:39
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20
Antworten: 249
Zugriffe: 223045

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20

Was habt ihr bei euerm Prüfprotokoll unter Kunden Nr. - Protokoll Nr. - Anlage etc eingetragen?
von HabiG
Mo 9. Apr 2018, 08:01
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Pneumatische Verschlauchung
Antworten: 6
Zugriffe: 8790

Re: Pneumatische Verschlauchung

Ich hab die Leitung und Aderendhülsen bekommen, jedoch nicht abgelängt.
von HabiG
Do 5. Apr 2018, 10:51
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Pneumatische Verschlauchung
Antworten: 6
Zugriffe: 8790

Pneumatische Verschlauchung

Darf man Zylinder und zugehörige Ventile erst in der Prüfung verschlauchen?
Es gibt ja keinen Pneumatikplan und neben den Bauteilen für die Wippe und den Drähten für den Motorschutzschalter habe ich von Christiani auch Pneumatikschläuche bekommen.(Ergänzungssatz)
von HabiG
Do 29. Mär 2018, 07:35
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Not-Aus Schaltgerät
Antworten: 4
Zugriffe: 6424

Re: Not-Aus Schaltgerät

Danke schon mal für die schnellen Antworten.
Auf der Standartbereitstellungsliste ist für das Not-Aus-Schaltgerät aber auch ein Querschnitt von 1,5 angegeben,
in wie fern macht das Sinn?
von HabiG
Mi 28. Mär 2018, 06:27
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Not-Aus Schaltgerät
Antworten: 4
Zugriffe: 6424

Not-Aus Schaltgerät

Muss das Not-Aus Schaltgerät in einer speziellen Farbe verdrahtet werden? (Steuerungskontakte)
In den Bereitstellungunterlagen hab ich zwar nichts gefunden aber vielleicht ist das ja genormt.
Die letzten Jahre war das wohl immer vorgegeben.