Die Suche ergab 3 Treffer

von Markus123
So 4. Feb 2018, 14:18
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Gewichtung AP1
Antworten: 11
Zugriffe: 18567

Gewichtung AP1

Hallo, ist es richtig, dass der ungbeundene Teil sowie der gebundene Teil je 50% gewertet werden, es dafür aber weniger Zeit gibt? 100 statt 150 minuten?

Heißt also, dass es reichen würde wenn nur der gebundene Teil zu 100% bestanden ist?

Irgendwie gibt es zu viele Halbwahrheiten....

Danke
von Markus123
Sa 22. Apr 2017, 07:46
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Erweiterung AP1 17
Antworten: 5
Zugriffe: 9603

Re: Erweiterung AP1 17

Ich denke einen Taster und eine Leuchte. So lange du den Taster gedrückt hälst fährt Zylinder 3 aus und bleibt ausgefahren ( Im Tippbetrieb)
Lässt du den Taster los fährt er wieder ein. Den ausgefahrenen Zustand (oder eingefahrenen?! =) ) zeigt dann die Leuchte.
von Markus123
Mi 19. Apr 2017, 18:02
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !
Antworten: 139
Zugriffe: 170173

Re: Abschlussprüfung Teil 1 im Frühjahr 2017 !

Ich hätte mal eine Frage zur Planung? Meint ihr wirklich dass nur Motorschutz und Schütz geplant werden muss im elektro-teil? Das kommt mir sehr einfach vor? Metall wird ja wahrscheinlich eine Arbeitsplanergänzung zum drehen oder ein komplett eigenständiger Arbeitsplan werden denke ich. Worauf stell...