Die Suche ergab 5 Treffer

von ViZo
Mo 5. Sep 2016, 10:32
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung PAL Teil 2 Protokolle & Dokumentation
Antworten: 3
Zugriffe: 9276

Re: Abschlussprüfung PAL Teil 2 Protokolle & Dokumentation

Mach dir mal die Mühe und lies dich mal durch das Forum, dann findest du schnell Antworten. Ich hab das Forum nochmal's dananch durchsucht und bin nach wie vor zu keiner zufriedenstellenden Antwort gekommen. Hast du überhaupt mal geguckt ob es dazu was sinniges gibt?? Wenn ja würde ich mich über ne...
von ViZo
Mo 5. Sep 2016, 10:09
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2016/2017
Antworten: 393
Zugriffe: 423263

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2016/2017

Dann halten wir das jetzt mal so fest bitte ALLE die in die WhatsApp Gruppe für die AP2 Winter 16/17 wollen PN mit ihrer Handynummer an Matze97

Danke das du das organisierst :)
von ViZo
Mo 5. Sep 2016, 09:18
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2016/2017
Antworten: 393
Zugriffe: 423263

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2016/2017

Hey alle, erstmal danke für die Antworten! Hätte Interesse. Weiss jemand ob der praktische Teil auf den unserer Zwischenprüfung aufbaut oder was neues kommt? Wie meinst du das? Alle sind doch sogesehen auf die AP1 aufgebaut, nur das Jahr für Jahr immer weiter "erweitert" wird. Meinst du vill. ob wir...
von ViZo
Do 25. Aug 2016, 08:38
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung PAL Teil 2 Protokolle & Dokumentation
Antworten: 3
Zugriffe: 9276

Abschlussprüfung PAL Teil 2 Protokolle & Dokumentation

Hey liebes Forum, in der Durchführung der praktischen Arbeitsaufgabe muss man ja das ein oder andere Protokoll ausfüllen, wie z.b. "Inbetriebnahme der Anlage" und "Funktionsprüfung/Übergabe/Nutzereinweisung". Nur bin ich mir bei diesen beiden nicht ganz sicher was da genau einzutragen ist und in wel...
von ViZo
Di 9. Aug 2016, 13:48
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2016/2017
Antworten: 393
Zugriffe: 423263

Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2016/2017

Hey liebes Forum, bald geht es auch für die normal sterblichen Auszubildenen los die nicht verkürzen, daher habe ich schonmal den Thread erstellt und wollte wissen ob einer von euch vill. schon Insider Informationen über die aktuelle AP2 besitzt? PS: Wieviel Prozent (%) euer Berufschulklasse hat ver...