Die Suche ergab 2 Treffer

von Paulaner
Di 9. Feb 2016, 07:30
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016
Antworten: 479
Zugriffe: 535561

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016

Hey Leute, wir haben in einer Woche Prüfung und sind uns noch über eine Kleinigkeit im Programm unschlüssig. Es betrifft den Zweihandbetrieb (S5 und S10 zum Starten des Automatikablaufs). Wir wissen bereits, dass die beiden Taster während dem kompletten Automatikzyklus dauerhaft betätigt sein müssen...
von Paulaner
Do 28. Jan 2016, 09:58
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016
Antworten: 479
Zugriffe: 535561

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016

Hallo Toki. wir haben uns den Sammelthread mit allen Fragen und antworten durchgelesen und sind zu dem entschluss gekommen das deine Antworten für uns die aufschlussreichsten sind. Dafür ein dickes Dankeschön Würden uns freuen wenn du uns dein Programm zum vergleich zuschicken könntest. Da wir leid...