Die Suche ergab 3 Treffer

von Catnapper
Fr 10. Jul 2015, 22:29
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2015
Antworten: 29
Zugriffe: 43452

Re: Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2015

Hallo CW1974, Vielen Dank für deine Antwort, bei Skizze 15 hatte ich die gleiche Vermutung. Zu Skizze 14 hatte ich gedacht, das der Boden des Magazins verändert werden soll. Auf die Möglichkeit, das es eine eigenständige Übung seien könnte, bin ich nicht gekommen. Über weiter Vorschläge würde ich mi...
von Catnapper
Mi 8. Jul 2015, 12:21
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2015
Antworten: 29
Zugriffe: 43452

Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2015

Hallo,
die Bereitstellungunterlagen für die AP1 Herbst 2015 sind online, da habe ich jetzt ein paar Fragen zu Skizze 14 und 15.
Wo könnten die Bauteile in der Baugruppe ergänzt oder eingefügt werden?
Vielen Dank für eure Hilfe.